• Jobs Job bei scholz.msconsulting GmbH

Assistenz im Bereich Vertrieb / Marketing (m/w)

scholz.msconsulting GmbH

Krefeld

Organisation / Verwaltung

Krefeld

Assistenz im Bereich Vertrieb / Marketing (m/w) scholz.msconsulting GmbH Krefeld Qualifizierung von Interessenten (keine Kaltakquise); Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts.

Die Gmbh Ist Ein Stark Wachsendes Erfolgreiches Software- Und Beratungsunternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Von Erp - Lösungen Für Dienstleister Und It-unternehmen Spezialisiert Hat Mit Unserer Erp-lösung Vemasnet (speziell Für Dienstleister) Sind Wir In Europa Bei Mittelständischen Unternehmen Sehr Erfolgreich Für Unser Team Am Standort Krefeld Suchen Wir Zur Festanstellung Ab Sofort Eine(n) Erfahrene(n) Mitarbeiter(in) Für Den Bereich Vertrieb / Marketing Vertriebs-/marketingassistent (m/w) Ihre Aufgaben In Unserem Unternehmen: Assistenz Im Bereich Vertrieb / Marketing   Qualifizierung Von Interessenten (keine Kaltakquise) Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Vorbereitung Von Lösungspräsentationen Für Interessenten Auf Der Basis Individueller Kundenmusterdaten Nachverkauf Von Zusatzmodulen Und Dienstleistungen Pflege Vertriebsrelevanter Kundenstammdaten Im Crm-system Aufbereitung Von Statistiken Und Auswertungen   Bearbeitung Von Terminanfragen Terminverwaltung Sowie Koordination Und Organisation Von Besprechungen Und Workshops Mitwirkung Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Und Kommunikationsmitteln Pflege Und Weiterentwicklung Der Unternehmenswebseiten Durchführung Unterschiedlicher Recherchen Zur Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Und Messen Ihre Persönlichen Fähigkeiten: Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Engagement Eigeninitiative Belastbarkeit Und Flexibilität Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erste Erfahrung Im Bereich Assistenz Sie Bringen Berufserfahrung Im Marketing Mit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Ist Für Sie Selbstverständlich Wünschenswert: Gute Kenntnisse Mit Grafik-programmen (zb Adobe Illustrator Indesign Photoshop Visio Oä) Wir Bieten Ihnen Eine Herausforderung Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Unserem Team Gleichzeitig Fördern Wir Sie Mit Zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen Und Bieten Ihnen Attraktive Einkommensmöglichkeiten Gerne Bieten Wir Auch Mitarbeitern (40 +) Eine Tolle Chance Interessiert An Der Stelle Als Vertriebs-/marketingassistent (m/w) Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@msconsultingde Assistenz Im Bereich Vertrieb / Marketing (m/w) Qualifizierung Von Interessenten (keine Kaltakquise) Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Krefeld

Assistenz im Bereich Vertrieb / Marketing (m/w)
   scholz.msconsulting GmbH (Krefeld)

Anwendungsentwickler / Softwareentwickler und Mitarbeiter für den Anwender-Support (m/w)
   scholz.msconsulting GmbH (Krefeld)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kita (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Junior) Security Consultant Vulnerability Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Warehouse employee
   Amazon (Borsdorf)